Ina Selka

ina selka

Tätigkeitsschwerpunkt

Heilpraktikerin

Traditionelle chinesische Medizin

Akupunktur
Moxibustion
Gua Sha
Chinesische Kräutertherapie
Schröpfen

Infusionstherapien, Vitamin C-Hochdosis-Infusionen

Impfausleitung

A.R.T  nach Dr. Dietrich Klinghardt

Tierkommunikation

Energiearbeit für Mensch und Tier

www.inaselka-tcm.de

Was ist mir wichtig:

Als Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege, sowie als DMSG zertifizierte MS Fachschwester für Therapiemanagement, mit insgesamt 30 Jähriger Berufserfahrung habe ich den größten Teil meines Lebens in der Schulmedizin verbracht.

Durch eigene Erfahrungen im Leben bin ich auf die Naturheilkunde aufmerksam geworden und war von der Komplexität der Therapien begeistert. In der Naturheilkunde wird der Mensch als Dreiheit mit Körper, Geist und Seele behandelt.

In der TCM wird geschult: Zuerst wird die Seele krank, dann der Körper. Heile zuerst die Seele.

Als Krankenschwester und Heilpraktikerin ist es mein Anliegen zwischen der Schulmedizin und der Naturheilkunde eine Brücke zu schlagen. Beide Medizinformen haben ihre Stärken und haben in verschiedenen Situationen ihren Stellenwert. Mit dem Wissen um beide Therapieansätze behandle und berate ich gerne.

Kontakt

01 71 2362932
02338 9154088
kontakt@inaselka-tcm.de