Diana Blaes

Tätigkeitsschwerpunkt

Massage-Therapeutin (Zertifiziert)
Schwerpunkt
Stress- und Schmerztherapie

Qigong-Trainerin
(Gesundheitsorientierte Bewegungsform)

www.dianablaes.de

Was ist mir wichtig?

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Selbständigkeit zu schaffen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat. Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren. Durch umfangreiche Aus- und Weiterbildungen stehe ich Ihnen heute als zertifizierte und erfahrene Massage-Therapeutin mit den Schwerpunkten Stress- und Schmerztherapie zur Seite. Auf Basis der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und der vielfältigen Naturheilkunde setze ich Behandlungsmethoden ein, die bei meinen Patienten eine Schmerzlinderung erzielen können.

Kontakt
0176 83284444
dinabls0201@gmail.com